Hier können Sie bestellen!

Bis unser Shop fertig ist, kannst du hier bestellen. Schick uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular, schreib uns eine Mail oder rufen uns an. Du bekommst dann schnellstmöglich zu deinem Smookili Minikiwi-Likör. Auch wenn du mehr über unsere Produkte wissen möchtest, Anregungen oder Kritik hast, kannst du uns mithilfe des Kontaktformulars eine Nachricht hinterlassen. Wir antworten so schnell wie möglich! Wir freuen uns von dir zu hören.

Dein Smookili-Team 🥝

     

    Die Qualität unserer Produkte ist uns wichtig

    Mein Name ist Ingo Ehrenfeld, selbständiger Obst- und Gemüsebauer aus Leidenschaft. Die Qualität unserer Produkte ist mir besonders wichtig. Auf unserem familiär geführten Hof im wunderschönen Kochertal bauen wir neben Äpfeln, Birnen und Grünspargel seit einigen Jahren auch Minikiwis an. Die Früchte gedeihen prächtig in unserem Klima. Der Smookili, den wir daraus erzeugen ist einzigartig… und einzigartig lecker!